top of page
Suche
  • AutorenbildHarald Müller

Mein erster Podcast/Interview von Andreas Allgeyer


In einem weiteren Teil der Autoren-Interviews führe ich dieses Mal ein Gespräch mit Harald Müller (Autor von „Zorn der Sonne“, Links zum Buch unten). Harald ist vor allem im Bereich Fantasy unterwegs.

Im Rahmen des Interviews unterhalten wir uns über den Arbeitsprozess, Selfpublishing, den Tools, die er verwendet, und dem Umgang mit Kritik (positiv/negativ), aber auch über Lektorat und Testleser.

Sehr spannend und interessant ist dabei auch, wie sich das Co-Working mit einer Autorin an einem Roman gestaltet.













Über Andreas Allgeyers Blog:

"Ich war immer der Meinung, dass die wichtigen Dinge im Leben so einfach wie möglich gestaltet sein sollten. Fahrradfahren mit einem Gang, fotografieren mit günstigen Mitteln, schreiben auf Kassenzettel und Briefumschlägen.

Ging es hier ursprünglich nur um das Singlespeedfahren, widmet sich dieses Blog mehr und mehr nun kulturellen Themen.  Interessierte möchte ich auf die Podcasts aufmerksam machen. 

Diese werden in den nächsten Wochen den Schwerpunkt ausmachen. 15-20 Minuten Interviews mit Künstlern und anderen leidenschaftlichen Menschen."



Tolle Podcasts - Hört einmal rein!

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neues Logo

bottom of page