Suche
  • Harald Müller

Mein erster Podcast/Interview von Andreas Allgeyer

https://notsourban.com/podcast/not-so-urban-podcast-nr-60-harald-mueller-autor


In einem weiteren Teil der Autoren-Interviews führe ich dieses Mal ein Gespräch mit Harald Müller (Autor von „Zorn der Sonne“, Links zum Buch unten). Harald ist vor allem im Bereich Fantasy unterwegs.

Im Rahmen des Interviews unterhalten wir uns über den Arbeitsprozess, Selfpublishing, den Tools, die er verwendet, und dem Umgang mit Kritik (positiv/negativ), aber auch über Lektorat und Testleser.

Sehr spannend und interessant ist dabei auch, wie sich das Co-Working mit einer Autorin an einem Roman gestaltet.













Über Andreas Allgeyers Blog:

"Ich war immer der Meinung, dass die wichtigen Dinge im Leben so einfach wie möglich gestaltet sein sollten. Fahrradfahren mit einem Gang, fotografieren mit günstigen Mitteln, schreiben auf Kassenzettel und Briefumschlägen.

Ging es hier ursprünglich nur um das Singlespeedfahren, widmet sich dieses Blog mehr und mehr nun kulturellen Themen.  Interessierte möchte ich auf die Podcasts aufmerksam machen. 

Diese werden in den nächsten Wochen den Schwerpunkt ausmachen. 15-20 Minuten Interviews mit Künstlern und anderen leidenschaftlichen Menschen."


Die Podcasts finden sich hier: https://notsourban.com/die-podcasts


Tolle Podcasts - Hört einmal rein!

0 Ansichten
© 2023 by Andy Decker. Erstellt mit WIX.COM
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now