top of page
Sky London2.jpg

Sky London

Sky London ist ein Steampunkroman, an dem ich mit der Steampunk-Autorin Alexandra Haber arbeite:

Der Magier John Chamberlain lebt in einer schwebenden Stadt hoch über den Wolken von London. Doch das Leben in „Sky London“ ist alles andere als ein Zuckerschlecken. Obwohl John zu den wenigen Privilegierten gehört, die in der Maschinenstadt leben dürfen, muss er hart arbeiten, um seiner Familie ein angenehmes Leben über den Wolken zu ermöglichen.

Mit seinem Zeppelin „Golden Eagle“ fliegt John zur Erde und sucht seltene magische Gegenstände, die er an seine Kunden in Sky London verkauft. Eines Tages soll er einen besonderen Talisman besorgen, ein Auftrag, der sein Leben und das Leben der schwebenden Stadt für immer verändern wird.

 

Begleite John Chamberlain auf seinem phantastischen Steampunk-Abenteuer, in der die Grenzen zwischen Science-Fiction, Fantasy und Magie fließend sind!

Status: Der Roman wird gerade lektoriert.

Release: Herbst 2023

bottom of page