top of page
Suche
  • AutorenbildHarald Müller

Die Geschichtenwundertüte





Habt Mut! Habt Spaß! Lacht viel! Seid bunt! Wir bringen ein Sammelsurium aus Mutmach- und Tiergeschichten in dein Kinderzimmer oder Omas Schaukelstuhl und stellen deine Welt auf den Kopf. Wer ist mein Freund? Welches Geschenk gibt man einem Freund? Was ist meine Bestimmung? Sind Spinnen wirklich eklig? Wovon träume ich? Bin ich stark? Was kann ich? Wie hoch wird die Schuhrechnung eines Tausendfüßers? Die 21 Geschichten laden zum Selbstlesen und Vorlesen ein und sind so bunt und verschieden, wie die 16 Autorinnen und Autoren, die diese geschrieben haben. Also ran an die Buchstaben und das alles für den guten Zweck! Der Erlös dieser Kurzgeschichtensammlung für Kinder wird an Flaschenkinder Iserlohn e.V. gespendet.


Einer dieser Autoren bin ich, der einen kleinen Teil zu diesem tollen Projekt beigetragen hat.


E-Book (Print kommt)


Link zu den Flaschenkinder e-V. Iserlohn


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neues Logo

bottom of page