top of page
Suche
  • AutorenbildHarald Müller

Bloody Ice - Im Bann der Eiselfen

Der Dark-Fantasy-Roman "Bloody Ice", den ich mit der Autorin Nina Krumschmidt geschrieben habe, ist nun fertiggestellt. Nach unzähligen Stunden und viel Herzblut präsentieren wir einen Dark-Fantasy-Roman mit einer Welt, die viele Elemente aus der Mythologie der Inuit enthält. Es ist eine Welt, in der ewiges Eis und ewige Finsternis herrschen. Also Euch erwartet hier kein "Herr der Klone"-Klon, sondern eine außergewöhnliche Welt, die Euch das Blut in den Adern gefrieren lassen wird.

Nun suchen wir noch einen Verlag, der das ungewöhnliche Werk herausbringen möchte. Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man große und kleine Verlage anschreibt.

Also seid gespannt!

Weil uns die Arbeit soviel Spaß gemacht hat, geht die Reise durch das ewige Eis natürlich noch weiter. Fortsetzung folgt ....

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neues Logo

bottom of page